Marko ist der "neue" Gitarist, der mit seiner Virtuosität und Vielseitigkeit die Band enorm verstärkt. Ob Akustikgitarre oder E-Gitarre, Marco spielt einfach alles.       

Markos Musikerkarriere begann bei der Schülerband "Fly United" in Weidenau (wo sonst...), anschliessend Punk mit "Härtefall". In den Achzigern Gitarre und Bass bei "Los Hungerleider"in Essen. Nach der Babypause ging es dann weiter mit "Red when excited", immerhin mit Gigs im MTC und auf dem Kölner Ringfest... Nach diversen Homerecording-Experimenten im stillen Kämmerchen geht es nun auch wieder Live zur Sache!!!

 

 

 

 

     Mail an Marco                    Back

Geboren am : 20.3.1961

Bandeintritt: 2006

Lieblingskünstler: Allman Brothers, Deep Purple, Led Zeppelin, XTC


Tribute To –Favoriten: 1.
 Smoke on the water
                               2. Just a Gigolo
                               3.


Instrumente:
The Heritage Les Paul, Fender Twin Reverb

Wo warst Du während Woodstock?? 

In der Marienschule II in Weidenau

Warum hast Du angefangen Dein Instrument zu spielen:

Ich fand ein Plektrum auf dem Bürgersteig, als ich elf Jahre alt war. Das war ein Zeichen. Außerdem wollte ich mit Slade auf der Bühne stehen.....